Das Kur- und Heilsanatorium St. Alban

Das BCV - Theaterensemble präsentierte anlässlich der Kampagneeröffnung 2006

Jede Menge "Verrückte" gibt es nicht nur in der Fastnacht, sondern auch in der vereinseigenen "Anstalt", dem Kur- und Heilsanatorium St. Alban. Dort trieben es die Schauspieler an drei Abenden im November - zur Freude der zahlreichen Besucher - ziemlich bunt.
Das Pflegepersonal um den Chefarzt Dr. Manfred R. Ziegel (Rainer Dietz), hatte alle Hände voll zu tun, um all die wunderlichen Charaktere in Schach zu halten und überdies die durch den Gemeinderat geplante Schließung zu verhindern. Als Knüller erwies sich der "Trommler" Karl Leiermann (Willi Dietrich), der die ihm auf den Leib geschriebene Rolle köstlich darstellte und für herzhaftes Gelächter sorgte. Doch nicht nur er - jeder Einzelne in unserer Truppe verstand es, bestes Theater zu präsentieren. Die langen Monate der Probenarbeit hatten sich gelohnt! Ein Blick in die frohen Gesichter unserer Gäste bestätigte uns dies.
Auch im nächsten Jahr wollen wir die - nun schon liebgewonnene - "Tradition" fort setzen.
Natürlich gibt es auch schon eine Idee...... Welche?? Wird nicht verraten. Einfach vorbei kommen und anschauen, denn bei uns sitzen - fast - Alle in der ersten Reihe.

Es freuen sich auf Sie,
Ihre Beate Rakowski und das gesamte Ensemble